Ich habe .Mac und habe auf einem iBook G4 bei einem Kollegen auch ein Benutzerkonto. Wenn ich jeweils dort anmelde, synct es zuerst mal mit .Mac um alle neuen Lesezeichen, Passwörter, etc. zu holen.
Nun meine Frage: Sollte es nicht auch die RSS-News aktualisieren? Also, ich mein, dass es mir nicht irgendwie 50 neue RSS-News (welche ich ja schon auf meinem eigenen PowerBook dauernd gelesen habe) anzeigt, sondern den Gelesen-Status auch mitsynchronisiert? Ich hab da mal etwas davon gelesen…
Weiss das jemand, ob das nicht auch mitsynchronisiert werden müsste? Alles andere synchronisiert tiptop. Auch die Lesezeichen und so…
Vielleicht hilft, wenn mal an den .Mac-Support eine Email geschrieben wird.
cu
mani
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum.Mac Sync: RSS-News
VonAntwort von Dio
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
exquited
Dio
exquited
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.