Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Bluetooth Stick mit SPV verbinden

VonAntwort von veit

ich weiss, SPV ist windows und windows nicht der hammer aber trotzdem sind die SPV mobiltelefone die besten, welche man momentan auf dem markt findet. (meine meinung…)

nun, ich habe mir ein ein bluetooth-stick von acer gekauft und will nun das spv mit meinem mac synchronisieren - aber erkennen tut er nichts - kann mir jemand weiterhelfen?

für was ist so ein stick noch alles brauchbar?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von - pure -

- pure -

Hi Veit

Das mit deinem SPV erstaunt mich. Vielleicht kann man keine Daten direkt synchronisieren, aber immerhin draufladen sollte gehen. Auch wenn das SPV für Windows gedacht ist.

Versuchs doch nochmals mit Geräte konfigurieren/Datei senden und Gerät durchsuchen.. Irgendwas sollte eigentlich funktionieren. Ist das SPV auf Bluetooth Empfang??

Sonst gibt’s ja noch die B. Maus und die B. Tastatur ;)

Versuchs aber nochmals mit dem SPV.

Greets

Cubus

veit

das will nicht, “Gerät verfügt nicht über die erforderlichen Dienste” - tja, ist wohl nicht viel zu machen - ausser jemand kennt ein programm, mit dem er/sie’s geschafft hat ein SPV via Bluetooth zu synchronisieren.

(habe jede möglichkeit von Bluetooth-aktivität am mobiltelefon ausprobiert: erkennbar, bluetooth ein –> nichts ging)

ja, schau mich mal etwas um wegen peripherie über diese verbindung - merci gliich

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.