Zu deinem heutigen 3. Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für die nächsten Jährchen alles Gute!
Ich habe grosse Freude an Dir und bin stolz, dass Du nach dem Krabbeln auch Laufen gelernt hast und mittlerweile zum Top-Star in Deiner Kategorie aufgestiegen bist.
Mach weiter so, dann wirst auch DU irgendwann einen goldenen “Plämpu” holen! ;) :D
Ich bin gespannt, wie Du dich weiter entwickeln und verändern wirst.
Mach weiter so, dann wirst auch DU irgendwann einen goldenen “Plämpu” holen! ;) :D
Hehe, die Schweiz lernt Bärndütsch. 8)
Also von mir aus gesehen hat mp die Silbermedallie längst schon verdient. Das einzige, was mich an mp stört, ist die “Kurzatmigkeit” in den Supportchannel, ich habe bei Fragen und Problemen bisher immer nur sehr wenig Rückmeldungen und Lösungsvorschläge erhalten. Entweder liegt es daran, dass mp immer noch relativ wenig User hat (welche auch bereit sind, den Support zu machen), oder meine Fragen und Probleme sind einfach derart abgefahren, dass niemand mehr weiter weiss. :o
Ich würde eher meinen sekundäres. Wenn geholfen werden kann, dann wird nach meiner Erfahrung meist auch. Für die “abgefahrenen” Fragen grasse ich darum meist Google und Apfeltalk ab, der potentielle Erfolg ist meist grösser.
Grüessli, ;)
Martin
PS: Allerdings wurden die meisten meiner “Probleme” immer wunderbar auch hier gelöst, merci und kongratuläischens tu macprime :)
Ich würde eher meinen sekundäres. Wenn geholfen werden kann, dann wird nach meiner Erfahrung meist auch. Für die “abgefahrenen” Fragen grasse ich darum meist Google und Apfeltalk ab, der potentielle Erfolg ist meist grösser.
Grüessli, ;)
Martin
PS: Allerdings wurden die meisten meiner “Probleme” immer wunderbar auch hier gelöst, merci und kongratuläischens tu macprime :)
Mir geht’s auch so: Bisher wurden alle meine Probleme hier im Forum irgendwie gelöst. Vielleicht nicht sofort - aber dennoch!
Und sonst darfst Du nochmals nachfragen - die Leute hier sind sehr verständnisvoll!
Gruss, Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHäbbi Börsdei, mäcpreim !!!! :-)
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Parcival
Martin Schilliger
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.