hi macbiber und herzlich willkommen hier im Forum von macprime.ch!
HEY DANKE!
Perfekt! :-)
ist zwar eine andere Revision des eMacs und ist etwas einfacher aufgebaut, als derjenige, den ich hier stehen habe, aber es zeigt jedenfalls schon mal, das ich auf dem richtigen weg war! :-) Das Einschaltknopf-Kabel konnte ich mittlerweile selber lösen und bin ziemlich weit vorgedrungen und habe den eMac fast komplett auseinander genommen … stoppte dann aber da ich mir nicht vorstellen konnte, das der eMac so auseinander genommen werden muss! … tja, hab mich geirrt! :-)
sehe gerade: die haben ja jedes Modell! :-)
(Bearbeitet am 27. Februar 2006 um 17:36 Uhr von )
habe das entsprechende Modell gefunden (siehe Post oben) … gleich bookmarken und nie wieder vergessen! ;-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumeMac Festplatten Austausch
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
macbiber
Stefan Rechsteiner
(Bearbeitet am 27. Februar 2006 um 17:36 Uhr von )
macbiber
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.