kann man eigentlich die integrierte isight kamera meines imac g5 nur im apple ichat gebrauchen und in diesem programm videokonferenz machen? oder kann ich mit msn messenger die kamera gebrauchen? falls ja, wie kann ich das einrichten?
mit dem MSN Messenger für den Mac ist iSight weniger “kompatibel”. Irgendwie sagen aber viele, man könne mit aMSN Videokonferenzen durchführen, leider aber ohne Ton.
aMSN ist eine Art MSN Clon, mit einigen Zusatzfunktionen.
Genau, mit aMSN und mit Mercury Messenger funktioniert es. Mit dem MSN Messenger (der von Microsoft) funktioniert es nicht.
Ich bevorzuge Mercury Messenger… aMSN hatte mit mal Probleme mit den Video Einstellungen im ganzen System. Ich konnte es nicht beheben und musste ein Backup zurück spielen.
Gruss, Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummsn messenger mit integrierter isightkamera nutzen
VonAntwort von moritzgnehm
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.