Ich habe auf meinem Imac G5 eine Homepage erstellt. Nun habe ich auf den Laptop auch Ilife 06 und möchte die Homepage auch dort haben. Wie kann ich diese speichern und dort laden ? Muss ich gewisse Dateien einfach speichern ?
Auch für den Fall das ich mal alles neu aufsetzen muss (wenn :D) möchte ich ein Bacup haben. Man kann ja nicht eine Veröffentlichte Seite importieren oder ?
Alle deine iWeb Daten sind als Datei in deinem iWeb Ordner gespeichert. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke du kannst den Ordner sicher duplizieren und die Datei mit einem anderen iWeb, auf einem anderen Mac öffnen.
Versuch das mal.
Den iWeb Ordner findest du in der Library im Ordner Application Support.
Dann viel Spass beim Weiterarbeiten am zweiten Mac.
Greets
Cubus
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIweb Homepage sichern
VonAntwort von SwissNeo
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
- pure -
SwissNeo
- pure -
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.