Weiss ggf. jemand wie gut die Unterstützung von OS X (iSync) bzw. Dritthersteller-Tools für folgende Mobiles ist?
Nokia 9300
Nokia 6680
Qtek S100
Motorola MPX220
Sony Ericsson P910i
Das Nokia 6680 und das SE P910i werden ja direkt von iSync unterstützt … aber reicht die Unterstützung für die vom Mobile unterstützten Features aus oder herrscht hier Ebbe?
Ich habe leider keine Ahnung wie es diesbezüglich so aussieht, habe noch immer ein Nokia 3210 aus 1998 das noch perfekt funzelt ;-)
Mit den Sony Ericsson Telefonen funktionierts wirklich sehr gut. Die Telefone selbst können z.T. noch einiges mehr, meist aber nicht so wichtiges. Wie z.B. das austauschen von den Bildern die man den Kontakten hinzufügen kann. Auch das SMS schreiben funktioniert bei mir nicht. Obwohl diese Funktion im Adressbuch eingebaut ist, und auch das Telefon (V800) kann es.
Wie schon erwähnt worden war, die “wichtigen” Funktionen funktionieren ohne Probleme.
@iMarco: hehe, nein, ich habe keine Interesse! Ich stelle die Frage nicht wegen mir … ich würde nie etwas anderes als ein Nokia-Mobile kaufen! :-) … oder ggf. ein Apple-Phone … vielleicht! ;)
SPV’s (Sound Picture Video) von orange sind nicht kompatibel mit iSync.
da muss ich mir die sachen immer auf die speicherkarte laden und dann mit einem speziellen stick auf den computer ziehen. mühsam - aber eben, windows und apple verstehen sich halt nicht ganz so gut
das SPV c600 ist trotzdem sehr empfehlenswert. eigentlich mag ich die dinger nicht so doch das bietet jetzt wirklich alles, was man sich erwünscht…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum«Mac OS X Komplatible» Mobile-Phones
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Michi
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
veit
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.