Ich hab schon seit Wochen folgendes Problem:
Immer wenn ich iCal öffne, hängt es sich nach rund 3-5 Sekunden selbständig auf. Es erscheint die Meldung, dass iCal unerwartet beendet werden musste usw. und das kommt immer nach jedem Start! Was ist denn mit meinem iCal los? Zuerst dachte ich, dass es einfach vorübergehend ist, aber das Problem habe ich nun seit mehreren Wochen!
Weiss jemand Rat?
Vielleicht müsste man iCal ganz zurücksetzen (wenn das überhaupt geht?)
Am besten löschst du mal die Datei com.apple.iCal.plist im Ordner /~Library/Preferences/ und versuchst nochmals zu starten. Damit löschst du die Einstellungen vom Programm. Das hilft in den meisten Fällen.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiCal hängt sich kurz dem Start immer auf!
VonAntwort von Dio
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
exquited
(Bearbeitet am 13. März 2006 um 15:27 Uhr von )
Dio
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.