Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

absolut geniales Angebot!!!

Profilfoto von Robin

Robin

alter hostpointfreak….

Bin mit meinem Webhoster auch zufrieden, auch wenn er nicht so viel bietet. Manchmal soll ja weniger auch mehr sein ;-)

Deswegen mache ich schleichwerbung für meinen Anbieter und der heist all-inkl.com g letztlich sollte aber jeder für sich selbst entscheiden, wo er hinwandern will. Abraten tu ich aber von 1&1 so wie Strato. Große Klappe aber nichts dahinter.

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

eben: was hast du für einen hoster?

ggf. musst du dem Melden, dass du «abwanderst» … eigentlich solltest du die rechte, also das Passwort et cetera deiner Domain haben und die weiterleitung kannst du dann z.B. bei einer .ch Domain bei Switch.ch ändern! …

Wenn du jedoch einen sogenannten «billig hoster» verwendest, der dir diese Rechte nicht gibt, obwohl er das sollte, hast du das eine oder andere Problem … dies ganz sicher, solange du noch Kunde bei ihm bist! …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.