Hey Stefan!
[highlight]
HERZLICH GRATULATION [/highlight]
1) zur bestandenen Lehrabschlussprüfung !!!!! Gut gemacht, BRAVO!!! Und dies, obwohl du sehr viele Stunden in macprime anstatt in deine Prüfungsvorbereitungen gesteckt hast. Also doppeltes Bravo! Bin sehr stolz auf Dich.
2) zu Deiner privaten Homepage —-> siehts sehr gut aus
3) Super, dass deinen schönen Fotos berücksichtigt worden sind. Du machst sehr eindrückliche Fotos. Gefallen mir sehr.
Sorry, ich weiss, dieser Post ist total off-topic.
Aber ich wolllte es Dir unbedingt rasch schreiben .
Würde mich wunder nehmen, was Ihr von meiner Seite haltet. Sie ist zwar noch nicht 100ig; fertig, aber das Grundgerüst steht.
Rechts kommt noch ein Widget rein, dass die letzten 5 Fotos zeigt, die ich mit dem iPhone gemacht habe…. doch was haltet Ihr von der Seite so wie sie momentan ist?
Liebe Grüsse, Schweizer85
Der Hintergrund der Site find ich spitze - mag solche dinge :D.
Ich würde hier noch den Text optimieren. So ist die Spaltenbreite für den Text zu schmal (scroll scroll scroll :D ) sowie die Font Farbe der Titel der Beiträge zu kontrastarm zum hintergrund. Grundsätzlich ist aufzupassen bei negativem Text (weisser Text auf dunklem Hintergrund). Es ist grundsätzlich weniger gut lesbar als “normal”. Evtl. hilft es ein wenig wenn du die Zeilenabstände ein wenig vergrösserst.
Weiter hast Du warscheinlich die Titel per CSS als Grossbuchstaben definiert. Find das sieht nicht so optimal aus (1. Buchstabe grösser denn die anderen) aber das ist geschmaksache:D
Nur weiter so ! :
Gruss, dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Websites hier
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
Dennys
Stefan Rechsteiner
Dennys
dae
wydi
schweizer85
Dennys
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.