danach bemerkte ich, dass ich AIR (Adobe Image Ready) bessere Kontrolle über die Einzelbilder hab.
Habe dann die restlichen Buttons mit AIR gemacht. Hat also bei beiden Programmen den selben Effekt…
Die Geschwindigkeit ist jetzt akzetabel, aber für mich immer noch zu nervös…wüsste nicht wieso der Ticker nicht noch viel langsamer sein soll, dann ist’s doch spannender ;)
Kann es irgendwie nicht weiter verlangsamen. Der Wert steht auf Null. Noch langsamer gehts nicht mehr. Wenn ich Negativ Werte eingebe wirds wieder schneller…
komisch…
Sowas…
Kann es irgendwie nicht weiter verlangsamen. Der Wert steht auf Null. Noch langsamer gehts nicht mehr. Wenn ich Negativ Werte eingebe wirds wieder schneller…
komisch…
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEure Websites hier
jet
Hitsch
jet
Stefan Rechsteiner
Hitsch
jet
Hitsch
Michi
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.