Hallo Mac-User
Folgendes Problem stellt sich mir: Ich habe eine Lern-CD gekauft, und möchte diese auf meinem Mac Installieren. Doch ich kann die Zip Datei nicht öffnen, zwar habe ich den Stuffit expander 9.0 aber es ist durchaus möglich, dass es sich hier um eine Shareware handelt, denn es öffnet mir die Zip-Datei nicht. Weiss mir jemand wo ich einen geeigneten Entpacker runterlanden kann.
Geht schon, zumindest mit der aktuellen Version:
http://www.stuffit.com/mac/expander/download3.html
(einfach alle Häkchen deaktivieren und auf Download, du musst nichts angeben).
Ansonsten sollten Zip Archive auch mit Bordmitteln gehen. Mach mal einen Rechtsklick drauf -> Öffnen mit…
Das scheint übrigens ein Stuffitproblem zu sein. Habe auch öfter das Problem das er verweigert, ZIPs zu öffnen während dieser Boom Archiv Helper es ohne murren öffnet. Selbst mit Version 10 von Stuffit Deluxe ist das “Problem” immer noch keine Vergangenheit.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumStuffit Expander
VonAntwort von sedi
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ccone
sedi
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.