Wenn die Kamera ausstattungsmässig alle deine Anforderungen erfüllt, ist sie sicherlich eine sehr gute Wahl. Insbesondere bei der Bildqualität dürfte die Kamera im Vergleich zu Konkurrenzprodukten sehr gut dastehen.
Wichtig ist aber, die Kamera vor dem Kauf einmal in die Hand nehmen zu können. Erst dann kann man beurteilen, ob einem die Bedienung liegt, ob das Display gut ist un ob man mit der AF-Geschwindigkeit zufrieden ist.
Einen ausführlichen Testbericht findet man z.B. hier: http://www.digitalkamera.de/Info/News/27/52.htm
Ich finde es noch wichtig zu beachten das diese Kamera keinen Blitzschuh hat, ansonsten ja why not, beachte allerdings auch das es mommentan auch günstigere Angebote an Spiegelreflexkameras gibt, (Nikon D70s oder Konica Minolta 5D (Bajonet wird von Sony übernommen)Set`s!!!).
Wenn du gerne etwas Professioneler und kreativ arbeiten möchtest und dich mit Blende und Zeit auskennst, kann ich dir von einem Budget begründeten Kompromiss abraten.
um rominas post noch zu ergänzen: wenn du eine wirklich günstige und supper kamera möchtest: Canon EOS 350D!
Ist wirklich genial, bekommst du ab ca. CHF 850.- und jeder, der eine solche besitzt kann dir sagen, wie gut sie ist … mir und einigen anderen Forums-Mitgliedern hier inklusive! :-)
Hallo
ich möchte mir bald eine neue Digicam kaufen. Im moment ist dies mein Favorit.
Was haltet ihr von der?
[list][*][/list:u]
Hi Danny!
Willkommen bei macprime!
Gute Wahl, find ich. Und sooooo spitzenmässiges Preis-Leistungsverhältnis!! Guckst Du mal hier: http://www.preissuchmaschine.ch./product_358663.html
Gruss: Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPowerShot S2 IS
VonAntwort von Danny
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Danny
dae
romina
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.