Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Ich checke gar nix

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Hallo Steve, kannst du denn nicht den Safari-CH-Browser so anbieten, dass er auch für einen zu installieren ist, der keine Ahnung hat ? Damit meine ich so wie ihn Apple anbietet. Einfach herunterladen und er läuft.

Ich kapiere deine Anleitung einfach nicht….:-X

Gruss ImacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

¿!?

ist ja ein Installer! einfach Doppelklick auf das Icon … “weiter” drücken … das Volumen auswählen und installieren drücken und es ist installiert!

nun musst du nur das Info - Fenster von Safari aufrufen (klick auf das Icon und Tastenkombination - “i” drücken) … und bei “Sprachen” Swiss… auswählen! ist das so schwierig!? ich kann das nicht einfacher machen, sorry… ich könnte alle anderen Sprachen automatisch bei der Installation löschen, aber da hat sicherlich jeder zweite User was dagegen und Apple ganz sicher auch!!! also … das ist die Luxoriöseste Lösung die ich machen kann! und die ist doch nicht wirklich schwierig oder!? sind ja nur ca. 15 Mausklicks und eine Tastenkombination oder ein Menü das du aufrufen musst! …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.