Nach meinen zwei letzten Posts, komme ich nun hier zu meinem wahren Problem:
Seit letzter Woche kann ich mit meinem Word für Mac gewisse Word-Dokumente nicht mehr öffnen… Leider habe ich noch keine Logik dahinter entdeckt, es handelt sich nur um gewisse Dokumente! Und zwar sowohl um solche, welche ich mit Word für Mac erstellt habe und dann von einem Windows-Word weiterbearbeitet wurden. Andererseits aber auch solche, welche mit Windows-Word erstellt wurden und mir zugeschickt wurden.
Kann es sein, dass Microsoft ein Word-Update herausgegeben hat, welches nun die Kompatibilität mit dem Mac-Word verunmöglicht? Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dazu…?
hast du dein system auf 10.4.6 geupdatet?
dann ist es ein bekanntes problem und leicht zu beheben.
http://s61.yousendit.com/d.aspx?id=0Q0YUJJQ11LDG2HYS58N2OB44G
runterladen und alte ersetzten
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumProbleme mit Word für Mac
VonAntwort von Patrick Mollet
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marsli
Patrick Mollet
marsli
Patrick Mollet
Lead76
marsli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.