Folgendes Problem: Unsere Lehrtochter hier Geschäft hat einen eigenen PC (mit Windows XP Professional) und somit Zugang zum Internet (mittels Internet Explorer).
Sobald man sie 5 Minuten alleine lässt, sörft sie im Internet rum was das Zeug hält - anstatt zu arbeiten. Nun möchte ich wissen, ob ich ihren Internet-Zugang irgendwie blockieren kann - ohne dass unsere “geliebten” Informatik-Leute hier im Büro (hier ein Phantombild von dem IT-Menschen: 😠 ) dies merken…
Wer kennt da eine Möglichkeit? Sachdienliche Hinweise sind willkommen!
Kabel kann ich leider nicht rausziehen, denn da gehen auch noch andere Daten hin und her…
Aber die anderen Vorschläge muss ich mal prüfen…
Gruss, Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumInternetzugang blockieren…
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
iJake
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.