ich habe folgendes ” Problem ” . Ich möchte im Laden meiner Mutter der sich auf einem Camping befinded einen Mac als Internet corner nutzen. Ich habe 2 Browser gefunden webxkisk und kiosk browser die das unterstützen. Der Gedanke ist das sich der Gast an der Kasse ein Ticket halbe Stunde oder so kaufen kann und dann sich beim Mac anmelden kann. Bei den oben genannten Browsern unterstützt nur einer den Modus das die Passwörter ungültig werden nach gewisser Zeit. Ist jedoch eine Software mit vielen Bugs…
Jetzt habe ich mir folgende überlegung gemacht. Benutzer Accounts in verschiedenen Sprachen und Zeitbegrente Passwörter. denn vielleicht will ja jemand eine CD brennen oder sonstige Dinge.
Jetzt brache ich ein einfaches account tool das mir ermöglicht zeitbegrenzte, passwortgeschützte, verschiedensprachige , sich nach der Benutzung selbst löschende passwörter accounts zu erstellen und zu verwalten.
Bitte helft mir denn ich will nicht zum Windows-Plan greifen denn da gibt es leider eine sehr gute Software.HELFT MIR!
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKiosk Modus für Mac… Benutzer Account Management
VonAntwort von Kelev_ra
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.