Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iLife separat kaufen?

Profilfoto von Parcival

VonAntwort von Parcival

Mein Vater möchte auf einen Mac umsteigen, nachdem seine alte PC-Mühle den Geist aufgegeben hat.

Bei der Durchsicht der iMacs im Onlinestore ist mir aber aufgefallen, dass nirgendwo angegeben wird, mit welcher Software sie ausgeliefert werden. Ich glaube aber, dass Steve an der letzten Keynote gesagt hat, dass alle neuen Macs mit iLife06 ausgeliefert werden.

Kann ich also annehmen, dass der neuen Intel iMac automatisch mit OSX Tiger und iLife06 daherkommt, oder irre ich mich da?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Parcival

Parcival

Dankeschön für die Auskunft. :)

Meiner Frage lag offensichtlich ein Usability Problem zugrunde. Apple sagt zwar in der Übersicht, welche Software mit den Macs geliefert wird, aber im Onlinestore steht davon kein Wort. Dabei sollte es ja besonders an dieser Stelle erwähnt sein, denn wenn ich was kaufe, schaue ich ja auch nochmals den Kaufvertrag durch und checke, ob alles enthalten ist, was ich möchte.

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Da muss ich dir leider widersprechen:

Weitere Software Der Lieferumfang des iMac umfasst außerdem ein fantastisches Universal Binary Softwarepaket mit Programen, die sowohl auf Intel– als auch PowerPC-basierten Macs laufen: • iLife ’06 • iWork ’06 30-Tage Testversion • Front Row • Photo Booth • Big Bang Board Games • Comic Life • OmniOutliner

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/swissdestore.woa/6264041/wo/D948brOZUbMc2xE3vpE1q47kTZ2/0.PSLID?mco=899BECBF&nclm=iMac

(rechte Spalte in der Mitte)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.