Wenigstens lässt Philips das ganze patentieren. So können wenigstens die anderen Hersteller nicht die selbe Technologie verwenden ;)
Ja, aber nur während einer Frist von fünf Jahren. Ausserdem bedeutet ein patent nicht, dass man die Technik als einziger einsetzen muss, man kann sie ohne Probleme an weitere Parteien lizenzieren.
Wer den Artikel gelesen hat müsste wissen das diese Technologie nicht ohne weiteres umgesetzt werden kann, da hierfür eine “Top-box” benötigt wird. Und bis so ein Teil standard wird dauert es noch ein weilchen. ICH werde mir sicher nicht so schnell eine Kiste auf den TV setzen welches mich an die Werbung bindet.
Genausowenig wie ich mir einen Mac mit drm kaufen wollte :/ naja, okay, vl lass ich mich ja doch dazu hinreißen, aber ich kann mit Sicherheit sagen das es so bald NICHT passieren wird.
Als würden wir nicht schon jetzt mit viel zu viel Werbung berieselt…
Ich schau schon instinktiv keine Filme von bekannten Sendern die zu oft mit Werbung unterbrochen werden. Auf diese Weise kann uach gerne ganz auf den TV-Schrott verzichten der da läuft…
Das hat ja mit Unterhaltung nichts mehr zu tun. Eher was mit Belästigung.. 😠
TV ist bei mir schon sowieso schon fast ganz verleidet. Das hier würde mir noch den Rest geben.
Hab’ dann so mehr Zeit für den MAC.. ::)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPhilips will Wegzappen bei Werbung vehindern
VonAntwort von marcohartmann
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
iJake
Parcival
iJake
jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.