Wisst ihr, ob das MacBook Pro 15” die selben RAM-Bausteine benötigt? Also, kann ich den zusätzlichen 1GB-Stick vom PowerBook G4 12” ins MacBook Pro 15” einbauen oder muss ich einen neuen Riegel kaufen?
Hallo zusammen
Wisst ihr, ob das MacBook Pro 15” die selben RAM-Bausteine benötigt? Also, kann ich den zusätzlichen 1GB-Stick vom PowerBook G4 12” ins MacBook Pro 15” einbauen oder muss ich einen neuen Riegel kaufen?
Greetz,
DiO
Nein, das PB hatte DDR-SDRAM-Riegel, dass MBP aber DDR2-SDRAM.
Dass allerletzte G4 PB 15” 1.67Ghz Late 05 hatte auch schon DDR2 RAM.
Diese Bauteile lassen sich im MBP auch verwenden.
Ja, aber es ging erstens um das 12”PB und zweitens würdest du mit den erwähnten RAM-Bausteinend das MBP ausbremsen… :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumRAM-Baustein beim MacBook derselbe wie PowerBook?
VonAntwort von Dio
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
Dio
dan
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.