ist der Posteingang leer, kann man in den Bereich doppelklicken, wo ‘eigentlich’ die Mails gelistet werden (ähnlich wie bei Mail.app). Durch das doppelklicken in diesem leeren Bereich wird direkt ein neues Mail geöffnet welches man dann versenden, speichern - oder was auch immer - kann.
nun Wechsel zu «Gelöschte Objekte» … ist auch hier nichts drinn, kann man auch hier in den oben beschriebenen Bereich doppelklicken … nun öffnet sich auch ein neues Mail … da ich das nun aber sozusagen im Papierkorb erstellt habe, schreibe ich hier nun ja - logisch betrachtet - ein gelöschtes Mail … oder? :-?
::)
;D ;)
musste ich jetzt einfach mal los werden! :-)
Nein,- eigentlich nicht.Denn wenn Du die Mail in den Papierkorb legst
oder in gelöscht erstellst,ist sie noch nicht gelöscht, sondern erst wenn Du den Papierkorb sicher geleert hast - oder? ;)
gruss
sputnik
d.h. man erstellt ein mail nur, um es dann zu löschen ;-)…
ein cooles feature von microsoft… den hass-brief an den chef einfach zur abregung mal schreiben und dann löschen ;-)…
Wäre sicher noch witzig wenn noch mehr Leute solche Windowstypische erlebnisse hier schreibt…
Unterhaltung PUR!
Ich mach’ den Anfang…
Kollege: “Hey, kannst Du mal zu mir kommen? Hab ein Problem mit meinem NEUEN PC”
Ich “Klar, worum gehts denn”
Kollege: “Windows startet nicht richtig und es dauert Eeeewig!”
Als ich dann kam, stellte ich mit Stinger fest, dass die Kiste TOTAL Virenverseucht war.
Ich:”Oh Mann! Wie lange hast Du die Kiste denn schon?”
Kollege: “Vorgestern gekauft”… :-/
… no further comments… :-?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOddysee Windows
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
somy
sputnik
somy
Parcival
jet
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.