Och, war ja auch nicht negativ gemeint. War nur verwundert…
Dr. Alban… lacht den habe ich jedoch wirklich schon ganz vergessen. Das lied war schon Crazy… Muss ich mir mal besorgen gehen. Falls ich nicht bekomme, melde ich mich mal bei dir ok?
Kann dir als Gegenleistung fast alle Song von Das Modul zukommen lassen rofl
Ich weiß jetzt nicht, obs Zufall ist, aber mein iPod spielt gerade bzw. hat gerade “Hey Mama” von den Black Eyed Peas zuendegedudelt. Oha..und die Playlist hat scheinbar auch nen Ende gefunden… es ist so ruhig hier…
BEP mit Hey Mama! … witzig, das läuft gerade in der offiziellen schweizer Hitparade im schweizer Radio DRS III … da ists gerade neu in die Bestenliste rein … auf Platz 7 … witztig .. wie lange kennen wir MacUser dieses Lied schon!? :D ;)
witztig .. wie lange kennen wir MacUser dieses Lied schon!? :D ;)
Doofer Song. Ich gehöre zu denen MacUsern, welche nicht alles essen, was uns die sympathische Firma aus Cupertino auftischt. :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumwas hört ihr gerade?
Robin
Stefan Rechsteiner
Robin
Stefan Rechsteiner
Robin
Stefan Rechsteiner
nagareboshi
Macruby
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.