Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kleiner Forum-Crash

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Hallo!

Seit der Nacht vom Freitag auf den Samstag gab es leider mehrere Probleme mit dem Server, daher war auch das Forum am Weekend down und daher fehlen vereinzelt LEIDER auch ein paar Posts und Threads!

Ich möchte mich für die Umstände entschuldigen und hoffe das wir bald wieder ‘normal’ online sind!

Gruss aus den Bündner Bergen, Stefan (admin)

Unsere Sponsoren

Rocky Cool

leider war der kleine Crash grösser als zuerst angenommen … es fehlen nun leider knapp 1’000 Posts! zudem waren ein paar Profile defekt (sollten nun aber wieder alle funzeln!) … ich hoffe wir können bald auf einen anderen Server zügeln und möchte nochmals um Verzeihung für die Umstände bitten! :-/ gruss, stefan

Hallo Stefan!

Zuerst einmal: Herzlichen Dank für Dein enormen Bemühungen und für die viiiiielen Stunden, die Du für macprime - für uns - aufwendest!!!!!! :)

Dass da mal was abstürzt, ist ja nicht Deine Schuld!!!! Das kann doch jedem passieren.

NOBODY and NOTHING IS PERFECT (not even a Server…)! Ich habe volles Verständnis und wünsche Dir einen schöönen, absturz-freien Nachmittag! ;)

Herzliche Grüsse: Rocky Cool 8-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.