ich habe eine frage heute hat mir meine liebe swisscom einen Tag nach bestellung mein schönes neues natel: NOKIA 6280 gesandt, da es auf der iSync homepage von Apple als kompatibel auswies wollte ich es gerade mit meiner adressdatenbank syncen und siehe da “ihr gerät wird von iSync nicht unterstützt…” was kann ich da machen? brauche die daten auf meinem natel sind über 1200 kontakte und habe keinen bock die einzeln einzutippen…
also mein problem is ähnlich…
ich habe auch das nokia 6280. ich verbind meinen mac (os x 10.4) mit dem mobiltelefon per USB-Kabel. Im System Profiler wird das mobiltelefon auch brav angezeigt, nur findet iSync nichts, d.h. es findet kein angeschlossenes Gerät. Und obwohl es angeblich kompatibel ist…
hallo Tyderion und herzlich willkommen im Forum von macprime.ch!
also mein 6280 wird perfekt gefunden und verbunden und wird perfekt unterstützt! (inkl. Telefonat oder SMS direkt von Mac OS X her etc.)!
Verband bisher jedoch nur via Bluetooth, ob da ggf. beim UBS-Treiber ein Fehler vorliegt kann ich daher nicht sagen, werde es dann mal mit USB ausprobieren, kann aber frühestens heute Abend!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiSync _ NOKIA 6280
VonAntwort von Martin Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
tomtom_ko
Stefan Rechsteiner
Tyderion
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.