Nachdem ich mir mit dem 10.4.6. er nur Probleme eingefangen habe warte ich nun sehnlichst auf das neu Update das hoffentlich bald kommt. Ja es gibt viele Workarounds die ich nutzen könnte, aber bevor ich mir den Rechner verhune warte ich doch lieber ab. Nur leider gibt es noch keine Infos wann es denn erscheint, hat jemand von euch ne Ahnung?
Grüße
Danke, ohman das kann ja noch sehr lange dauern. Verstehe dann aber nicht wieso das so ist, denn es gab ja etliche Probleme auch mit Programmen von Adobe usw., da müßte Apple dann doch schnellstens reagieren und nen fehlerlosen Nachfolger schicken…
Danke, ohman das kann ja noch sehr lange dauern. Verstehe dann aber nicht wieso das so ist, denn es gab ja etliche Probleme auch mit Programmen von Adobe usw., da müßte Apple dann doch schnellstens reagieren und nen fehlerlosen Nachfolger schicken…
So ärgerlich Probleme für die einzelnen Betroffenen auch sind, 10.4.6 war im grossen und granzen ein problemloses Update, sodass es Apple wohl auch nicht besonders eillig mit 10.4.7 hat.
Zumindest teilweise lag der Fehler aber bei den Adobe-Apps und nicht beim OS-X-Update.
gruss, aeschli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWarten aufs neue Update
VonAntwort von king_cat
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
king_cat
Thomas Zaugg
dae
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.