Da kannst du dir sogar sehr sicher sein. Dieses IR-Zeugs ist schon so lange auf dem selben Level geblieben (keine Veränderung), dass man da so ziemlich mit allem kommunizieren kann.
nach 10 tagen ausprobieren klappt der datenaustausch mit Mac OS X 10.4.6 !
:D :) ;D 8-) ::)
ich musste ca. 20 programme (300MB download) testen, und habe ca. 100 englische forenbeiträge durchgelesen !
die antwort des suppot von Sony Ericsson :
Die Firma Sony Ericsson bietet keinerlei Software, Treiber oder Support in Verbindung von unseren Mobiltelefonen mit einem Apple Macintosh an. Hilfe zur Mac-Anbindung, ModemScricpts, eine FAQ finden Sie unter [s]http://www.mac-meets-mobile.de/.
[/s]
😠
nun das HOW TO :
alle Handys / mobiles können mittels der Software GSM Remote 1.4.7 mit Mac OS X kommunizieren !
per bluetooth, infrarot oder USB-kabel.
(kostet US $10)
www.traud.de/gsm/remote
in GSM Remote ist der wichtigste teil ist der FOLDER BROWSER.
damit kann man alle - ALLE - daten vom mobile auf Mac OS X und von Mac OS X auf das mobile übertragen.
ich kann mir vorstellen dass andere programme per bluetooth, wie zb. Nokia Collector 1.0, besser sind, im falle von infrarot ist GSM Remote DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT !!!
/me
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumIrDA-schnittstelle - zu Sony Ericsson K300i
VonAntwort von pj333
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
pj333
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.