wer hat Erfahrung mit Parallel’s Workstation?
Brauche ab und zu ein Windöfi-Progrämmchen (meist Zulieferanten)
und dies läuft auf meinem G5 unter VPC extrem träge.
Bin eben daran einen iMac Intel zu organisieren und bin mir nicht sicher ob ich Boot Camp oder Parallels austesten soll.
Wer hat Erfahrung?
ich habe für meine freundin parallels auf meinem mbp installiert. läuft sehr flüssig und es reicht ohne probleme für das lernprogramm. dazu muss ich aber sagen, dass das ding auch nicht gerade das aufwändigste ist. es werden hauptsächlich movies abgespielt, welche ohne zu ruckeln wiedergegeben werden.
falls du den intel-mac organisieren kannst versuchs doch einfach mal mit der beta-version von parallels! nach anmeldung bekommst du den freischaltcode für die beta-version und die beta kannst du direkt bei parallels downloaden.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumParallels’ Workstation - Wer hat Erfahrung?
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
luda
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.