Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Amerikanischer Student müsste man sein

VonAntwort von nummer1

Amerikanischer Student oder Schüler müsste man sein: Schaut euch mal diese Software Preise an. Z.B. die Quark Express Software ist unglaublich

Wieso gibt es so was nicht in der Schweiz??? Für mich unverständlich 😠 😠 😠 😠 😠 😠 😠 :’(

Unsere Sponsoren

Profilfoto von hirnstroem

hirnstroem

Schweizer Student müsste man sein  ::)

Mein Brüderchen studiert an der ETH Informatik. Irgenwoher bekommt man auch da entweder verbilligte Software oder gar gratis Sachen und zwar alles was man will - zumindest habe ich bis jetzt alles bekommen was ich wollte -.-

Leider hilft das niemandem weiter, deshalb habe ich recherchiert. Aber auch nix gscheites gefunden.

Für Microsoft Applikationen gibt es auf jeden Fall so eine Einrichtung. Unter http://www.00001001.ch (oder so, eiach ein Byte mit einer binären Neun gefüllt).

Da kann man sich als Lernender oder Studierender anmelden und sich so Sachen wie Windows Vista Beta’s oder Office Pakete und Developerzeugs ziehen.

Ansonsten wird das jeweilige Bildungsinstitut (wenn du einem angehörst) sicherlich noch ein Paar weitere Adressen und Connections haben.

Grüsse hirnstroem

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.