Weiss jemand von euch ob das aktuelle Office in Universal Binary erhältlich ist? Habe nämlich nichts gefunden… Oder ist es nur normal für PPC zu kaufen? Ich sollte ein Office für einen Mac mini PPC und ein zukünftiges MacBook haben, 03 oder 04 und frage mich ob ich halt die PPC Version kaufen soll, läuft ja auch unter Intel…
Was meint ihr? Oder hat jemand von euch eine ältere Version günstig abzugeben?:)
Heyho
Weiss jemand von euch ob das aktuelle Office in Universal Binary erhältlich ist? Habe nämlich nichts gefunden… Oder ist es nur normal für PPC zu kaufen? Ich sollte ein Office für einen Mac mini PPC und ein zukünftiges MacBook haben, 03 oder 04 und frage mich ob ich halt die PPC Version kaufen soll, läuft ja auch unter Intel…
Was meint ihr? Oder hat jemand von euch eine ältere Version günstig abzugeben?:)
Gruss
Die aktuelle Office-Verison (2004) wird es nicht als Universal Binary gegeben. Die nächste Version wird wohl nicht vor Mitte 2007 erscheinen. Wenn du Office heute brauchst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die PPC-Version zu kaufen.
Office läuft unter Rosetta in brauchbarer Geschwindigkeit. Als Stundent kannst du dir die Students and Teacher Edtion kaufen, die kostet ungefähr CHF 250.- und ist überall erhältlich.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMS Office als Universal Binary
VonAntwort von vaelu_vf
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
vaelu_vf
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.