Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

MS Office als Universal Binary

VonAntwort von vaelu_vf

Heyho

Weiss jemand von euch ob das aktuelle Office in Universal Binary erhältlich ist? Habe nämlich nichts gefunden… Oder ist es nur normal für PPC zu kaufen? Ich sollte ein Office für einen Mac mini PPC und ein zukünftiges MacBook haben, 03 oder 04 und frage mich ob ich halt die PPC Version kaufen soll, läuft ja auch unter Intel… Was meint ihr? Oder hat jemand von euch eine ältere Version günstig abzugeben?:)

Gruss

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Heyho Weiss jemand von euch ob das aktuelle Office in Universal Binary erhältlich ist? Habe nämlich nichts gefunden… Oder ist es nur normal für PPC zu kaufen? Ich sollte ein Office für einen Mac mini PPC und ein zukünftiges MacBook haben, 03 oder 04 und frage mich ob ich halt die PPC Version kaufen soll, läuft ja auch unter Intel… Was meint ihr? Oder hat jemand von euch eine ältere Version günstig abzugeben?:) Gruss

Die aktuelle Office-Verison (2004) wird es nicht als Universal Binary gegeben. Die nächste Version wird wohl nicht vor Mitte 2007 erscheinen. Wenn du Office heute brauchst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die PPC-Version zu kaufen.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.