Gemäss den Infos sollte es möglich sein nach dem Update von IWeb Blogs oder Podcast mit Kommentarfunktion zu versehen. Damit die Leute diese jeweils kommentierne können, so wie es sonst auch geht ::)
Leider bringe ich es nicht fertig. Kann mir jemand sagen bei dem es geklappt hat wie er es gemacht hat ?
Habe einfach die alte Blog Seite gelöscht und eine neue erstellt, ohne Erfolg.
Im Moment scheint bei den meisten Usern iWeb nicht mehr richtig zu funktionieren (…wie ich aus anderen Foren erfahren habe). Ich
kann bei mir die Kommetarfunktion zwar aktivieren aber nicht hochladen. Könnte
mir vorstellen, dass bald ein neues Update kommt, das die Fehler behebt.
Ich finde es aber ausgesprochen mühsam von Apple ein 94MB grosses
Update zu veröffentlichen, dass dann aber nicht vernünftig läuft, ja gar neue, vorher nicht dagewesene Probleme mit sich bringt. 😠
Hoffen wir mal, dass da bald ‘ne Lösung gelieftert wird. Schliesslich hat
man für iWeb bezahlt und die .Mac Dienste sind auch nicht gratis.
We will see…
Greets
Cubus
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumiweb update blog funktionen
VonAntwort von SwissNeo
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
SwissNeo
Thomas Zaugg
- pure -
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.