Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTunes für Windows

Profilfoto von Robin

Robin

Wenn Apple den Store in Europa starten würde, gäbe es Kohle. Dann kommt dazu, dass Apple “nichts” mit dem Store verdient (angeblich zumindest) sondern nur mit dem evt. Kauf der Hardware…speziell natürlich dem iPod (will auch haben).

Aber ein Vorteil bringt alleine die Software mit sich. Winnutzer die sich bis dato nie mit Applesoftware befasst haben oder konnten. Dürfen nun in diesen Genuss kommen. Aber ich bin auch schon auf Winnutzer gestoßen, die nicht einmal iTunes kannten, bis sie sich mit mir unterhalten haben. In meinem Forum ist sogar ein Winnutzer aufgetaucht, der sich wegen den Funktionen zu iTunes erkundigt. Ungefähr das, was ich in meinen News als Theorie schon erwartet hatte. Ich finde es jedenfalls schön, dass sich Winnutzer nun auch an dieser Software erfreuen dürfen und so gar den Mac ein Stück näher gebracht werden. Begeistert sind sie allemal und ich freue mich schon auf die ersten Downloadstatistiken von Apple ;-)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.