Sälü zämä!
Ich wollte mal fragen ob ihr etwas zwischen dem Mac und dem Display habt (beim Laptop:)), z.B. ein Stück Filz oder so. Oder ist das mittlerweilen kein Problem mehr? Bei den älteren PowerBooks haben anscheinend die Leertasten das Display beschädigt… Wäre schade wenn das Display vor dem Rest des Laptops den Geist aufgeben würde.
Wenn ich mein iBook mitnehme, lege ich immer das “Schutzpapier” zwischen Bildschirm und Tastatur, das es auch bei der Lieferung hatte. Ob es nötig wäre, weiss ich natürlich nicht…
ich lege immer diese Schutzfolie dazwischen welche damals mitgeliefert wurde, bzw. noch immer mitgeliefert wird … wäre zwar glaube ich nicht mehr nötig, aber ich machs trotzdem! :-) lieber zu vorsichtig als danach ein ggf. verfettetes Display! :D
Auch Abdrücke der Tastatur sollte man beim MacBook nichtmehr auf seinem Display finden, denn die Tasten sind insgesamt in einer Vertiefung untergebracht und schließen auf der gleichen Höhe wie der übrige Korpus ab.
Zitat von: http://www.macnews.de/news/76240
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEtwas zwischen Kompi und Display?
VonAntwort von vaelu_vf
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
agent uu3
Stefan Rechsteiner
- pure -
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.