Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iSync + Sony Ericsson K750i funzt nicht!

VonAntwort von Dio

Hi @ all!

Ich habe meeega Probleme mit iSync und dem Sony Ericsson K750i! Ich kann es nicht mehr synchronisieren! :’( Ich kann das Gerät zwar zu iSync hinzufügen, die Synchronisierung beginnt auch, bricht aber nach wenigen Sekunden ab… Woran kann das liegen?

Es kam doch mal so ne Info hier auf macprime, dass es Probleme mit dem K750i gebe, oder nicht?

Danke für eure Antwort.

Greetz, DiO

sierra

Hi @ all! Ich habe meeega Probleme mit iSync und dem Sony Ericsson K750i! Ich kann es nicht mehr synchronisieren!  :’( Ich kann das Gerät zwar zu iSync hinzufügen, die Synchronisierung beginnt auch, bricht aber nach wenigen Sekunden ab… Woran kann das liegen? Es kam doch mal so ne Info hier auf macprime, dass es Probleme mit dem K750i gebe, oder nicht? Danke für eure Antwort. Greetz, DiO

Doch es geht gemäss Apple. http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Das K750i ist in der Deviceliste dabei. Entsorge das isync Preference und dann voll neu installieren. Aus meiner Sicht ist das preference file korrupt.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.