Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Jackass the Movie

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

nehmts denen nicht zu übel. ich fand die davos sendungen sehr lustig. und auch jackass selber finde ich amüsant. nur mag ich es nicht, dass junge teenies meinen, sie müssen “einen auf johnny knoxville” machen. ich glaube sogar, dass es schon tote dadurch gab. am anfang jeder sendung wird darauf hingewiesen “don’t try this at home”. aber es gibt doch noch kleine idioten, welche bänder mit “jackass”-material an mtv schicken.

zu den beleidigungen wie schon gesagt, nehmts denen nicht zu übel, denn sie waren betrunken und das noch in einem erweitertem stadium ;) und ausserdem verletzen mich persönlich beledigungen an die schweiz nicht. ausnahmen gibts. z.b. wenn man die einzelnen leute beleidigt. aber die schweiz als ganzes, da hab ich kein problem mit.

ich habe gesprochen imarco

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

warum denn nicht? nur weil sie “stars” sind heisst das nicht das sie einfach das sie so niveulos auf der schweiz rumhacken dürfen….. ob besoffen oder nüchtern ist irrrelevant…… ausserdem fand ich die sendung schon immer doof… :D

Och ne, wenn du dieses “rumhacken” so ernst nimmst, dann weiss ich auch nicht weiter. Scheinbar bist du noch nie so besoffen gewesen um zu Wissen wie das ist und was man dann alles machen und sagen kann :D

Jackass ist primitiv, das stimmt, aber das muss es auch sein. Ich finde die perversen Ausschnitte auch nicht so toll, aber es gibt ja auch noch andere Szenen…..etc.

MfG iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.