Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

American Beauty

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Mensch! Mal wieder haut es mich schier vom Sessel … nur; dieses Mal sogar ganz!

Ich würde gerne alles was sich zur Zeit in meinem Kopf herum wirbelt, hier verewigen, doch kann ich irgendwie nichts zu diesem Film schreiben … auch wenn dies nicht das Richtige für dieses Meisterwerk währe bzw. ist!

Ich kann nur folgende zwei Dinge doppelt unterstreichen; Bei einem solchen Film fragt man sich, warum jener nur 5 Oscars bekam, und Filme wie “Ben Huur” (1960), “Titanic” (1995) oder “Herr der Ringe III” (2003) mit 11 Oscars in die FilmGeschichte eingingen! … Dieser Film platzierte sich sicherlich (fast) ganz oben auf meiner “Ewigen Bestenliste” der Movies! … Ausser “Forrest Gump” wird wohl weiterhin ungeschlagen ganz oben stehen bleiben … … obwohl “American Beauty” dem ‘94-er FilmHit sehr nahe aufrückte!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.