Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

American Beauty

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Mensch! Mal wieder haut es mich schier vom Sessel … nur; dieses Mal sogar ganz!

Ich würde gerne alles was sich zur Zeit in meinem Kopf herum wirbelt, hier verewigen, doch kann ich irgendwie nichts zu diesem Film schreiben … auch wenn dies nicht das Richtige für dieses Meisterwerk währe bzw. ist!

Ich kann nur folgende zwei Dinge doppelt unterstreichen; Bei einem solchen Film fragt man sich, warum jener nur 5 Oscars bekam, und Filme wie “Ben Huur” (1960), “Titanic” (1995) oder “Herr der Ringe III” (2003) mit 11 Oscars in die FilmGeschichte eingingen! … Dieser Film platzierte sich sicherlich (fast) ganz oben auf meiner “Ewigen Bestenliste” der Movies! … Ausser “Forrest Gump” wird wohl weiterhin ungeschlagen ganz oben stehen bleiben … … obwohl “American Beauty” dem ‘94-er FilmHit sehr nahe aufrückte!

Unsere Sponsoren

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.