Wer sich diese bestellt hat und nur noch auf den 1. April wartet, der kann sich auf den Kurzfilm Boundin’ oder wie er hier heissen wird: “Knack Knack” freuen dürfen… zudem wird ein brandneuer Kurzfilm “Abenteuer Korallenriff” mitdrauf gepresst sein! freu
Knack Knack???? Ist aber kein Tippfehler oder? Soweit ich mich erinnern kann, hieß der Kurzfilm zu Findet Nemo nämich passender weise Knick Knack. Und kam Boundin (prev. bei pixar) nicht erst nach dem Erscheinen von Findet Nemo auf DVD in den USA? OK, kann sein, dass sie den Film noch drauf gepresst haben, aber ich würde gerne mal deine Quelle wissen…
Danke für die Codeaufklärung grummel
Und so nen Katalog kann auch Fehler beinhalten. Was meinst du, was ich alles shcon für Behauptungen in Katalogen gelesen habe. Die schreiben auch in Katalogen, dass der Tisch aus hochwertigem Holz besteht und zuhause ausgepackt wird man feststellen, dass der Inhalt sich perfekt als Zahnstocher eignen könnte, nicht aber als Tisch.
Und zu dem Spielchen… bestimmt wieder PC Friendly.
Die Leute der DVD-Verpackungs-Abteilung haben sich sehr viel mühe gemacht! … freue mich schon auf morgen oder übermorgen Abend, wenn ich Zeit habe um diese 2 DVD druchzustöbern! ;)
grummel Die Deutsche Post lässt sich bei mir viel Zeit. Das Paket wurde vorgestern von Amazon abgesendet und ist immer noch nicht da bzw. evt. heute in meinem Kasten gelandet (hoffe ich). Und normalerweise sind die Sendungen von Amazon.de am Folgetag im Kasten.
Nachdem die DVD immer noch nicht in meinem Briefkasten lag, habe ich nun bentschlossen, die DVD im Laden zu kaufen. Gesagt, getan… KuDamm, Weltbild, DVD für 17 Euro statt 19,95 gekauft. Blöde Post….
Die DVD von Amazon.de ist übrigens immer noch nicht angekommen und es ist wahnsinnig interessant, dem Support Mails zu schicken. Man bekommt automatisierte Mails zurück, die angeblich von jemanden verfasst wurden. Es stehen immer irgendwelche Mitarbeiternamen drunter. Der Inhalt der Mails hat aber eigentlich nie etwas mit den Fragen zu tun.
So kamen in meiner Letzten Mail zwei Dinge vor…
A: Was soll ich nun tun wenn die Sendung weiterhin nicht bei mir eintrifft und was passiert mit dem abgehobenen Geld?
B: Hinweis darauf, dass ich die Sendung natürlich zurücksenden werde, falls sie doch noch bei mir eintreffen sollte, da ich mir nun bereits die DVD anderweitig besorgt habe.
Auf B wusste der Automat ne Antwort.
Originalzitat: Leider haben wir Ihre E-Mail erst erhalten, nachdem der Versand Ihrer
Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer bereits
erfolgt beziehungsweise bereits so weit fortgeschritten war, dass er
nicht mehr aufgehalten werden konnte. Wir nehmen die Ware jedoch
gerne zurück.
Kommentar: Tolle sache. Wo ich doch meine Ware nicht einmal direkt nach dem Versand storniert habe. Geschweige denn bis jetzt erhalten..
Zu Frage A fällt dem Automaten aber nichts ein.
Deswegen ging heute die Mail raus…
Es wäre gut, wenn Sie auf die eigentlichen Fragen auch mal eingehen könnten…
Ich bin gespannt, was mir der Automat nun darauf antworten wird…. Evt. mit Fehler 404?
Eine Antwort wird sicherlich wie üblich, am heuteigen Tage eintreffen, also ein Tag nach Fragestellung. Sollte dann wieder etwas unsinniges dabei rausgekommen sein, werde ich dort Anrufen. Apropos anrufen. Hat jemand von euch schonmal versucht, bei amazon.de ne Hotline zu finden? Das ist die Hölle. Bei telefonbuch.de bin ich dann fündig geworden mit einer 01805 Nummer (also mehr zahlen als üblich). Die unkosten werde ich denen mal testweise in Rechnung stellen. Bin gespannt, wie die regieren. Auch mal so mit Arbeitsaufwand und Stundenlohn etc. Der ganze Mailverkehr usw. kostet mich ja Zeit.
Hauptsache, ich sehe mein Geld wieder…
Es ist übrigens meine erste Negative erfahrung mit amazon.de. Was mich halt am meisten Ankotzt, ist der absolut mangelhafte Support. Was soll der quatsch einer vorgegaukelten naiven Antwort? Und wieso brauchen die dafür scheinheilige 24 Stunden? Wollen die so tun, als würden die E-Mails der Kunden lesen?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum"Finding Nemo" Doppel DVD
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Robin
Stefan Rechsteiner
Robin
nagareboshi
Stefan Rechsteiner
Robin
Robin
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.