Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

"Finding Nemo" Doppel DVD

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Wer sich diese bestellt hat und nur noch auf den 1. April wartet, der kann sich auf den Kurzfilm Boundin’ oder wie er hier heissen wird: “Knack Knack” freuen dürfen… zudem wird ein brandneuer Kurzfilm “Abenteuer Korallenriff” mitdrauf gepresst sein! freu

noch 16 Tage! ;)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Robin

Robin

Knack Knack???? Ist aber kein Tippfehler oder? Soweit ich mich erinnern kann, hieß der Kurzfilm zu Findet Nemo nämich passender weise Knick Knack. Und kam Boundin (prev. bei pixar) nicht erst nach dem Erscheinen von Findet Nemo auf DVD in den USA? OK, kann sein, dass sie den Film noch drauf gepresst haben, aber ich würde gerne mal deine Quelle wissen…

Profilfoto von Robin

Robin

Danke für die Codeaufklärung grummel Und so nen Katalog kann auch Fehler beinhalten. Was meinst du, was ich alles shcon für Behauptungen in Katalogen gelesen habe. Die schreiben auch in Katalogen, dass der Tisch aus hochwertigem Holz besteht und zuhause ausgepackt wird man feststellen, dass der Inhalt sich perfekt als Zahnstocher eignen könnte, nicht aber als Tisch.

Und zu dem Spielchen… bestimmt wieder PC Friendly.

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

das werde ich wohl auch noch machen, denn bei Exlibris (einer grossen CD/DVD/Bücher usw. Kette aus der Schweiz) gibt es nämlich eine gute Aktion:

Finding Nemo & eine andere DVD von Pixar (für nur 19.90 sFr.) & dazu gratis eine weitere DVD von Pixar!

Die neue FindingNemo werde ich dann versteigern! :D … so haben alle was davon … besonders ich! ;)

Profilfoto von Robin

Robin

easymanch rofl…. Klingt fast wie easymansch…

Die DVD von Amazon.de ist übrigens immer noch nicht angekommen und es ist wahnsinnig interessant, dem Support Mails zu schicken. Man bekommt automatisierte Mails zurück, die angeblich von jemanden verfasst wurden. Es stehen immer irgendwelche Mitarbeiternamen drunter. Der Inhalt der Mails hat aber eigentlich nie etwas mit den Fragen zu tun.

So kamen in meiner Letzten Mail zwei Dinge vor…

A: Was soll ich nun tun wenn die Sendung weiterhin nicht bei mir eintrifft und was passiert mit dem abgehobenen Geld?

B: Hinweis darauf, dass ich die Sendung natürlich zurücksenden werde, falls sie doch noch bei mir eintreffen sollte, da ich mir nun bereits die DVD anderweitig besorgt habe.

Auf B wusste der Automat ne Antwort. Originalzitat: Leider haben wir Ihre E-Mail erst erhalten, nachdem der Versand Ihrer Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer bereits erfolgt beziehungsweise bereits so weit fortgeschritten war, dass er nicht mehr aufgehalten werden konnte. Wir nehmen die Ware jedoch gerne zurück. Kommentar: Tolle sache. Wo ich doch meine Ware nicht einmal direkt nach dem Versand storniert habe. Geschweige denn bis jetzt erhalten..

Zu Frage A fällt dem Automaten aber nichts ein.

Deswegen ging heute die Mail raus… Es wäre gut, wenn Sie auf die eigentlichen Fragen auch mal eingehen könnten…

Ich bin gespannt, was mir der Automat nun darauf antworten wird…. Evt. mit Fehler 404?

Eine Antwort wird sicherlich wie üblich, am heuteigen Tage eintreffen, also ein Tag nach Fragestellung. Sollte dann wieder etwas unsinniges dabei rausgekommen sein, werde ich dort Anrufen. Apropos anrufen. Hat jemand von euch schonmal versucht, bei amazon.de ne Hotline zu finden? Das ist die Hölle. Bei telefonbuch.de bin ich dann fündig geworden mit einer 01805 Nummer (also mehr zahlen als üblich). Die unkosten werde ich denen mal testweise in Rechnung stellen. Bin gespannt, wie die regieren. Auch mal so mit Arbeitsaufwand und Stundenlohn etc. Der ganze Mailverkehr usw. kostet mich ja Zeit.

Hauptsache, ich sehe mein Geld wieder… Es ist übrigens meine erste Negative erfahrung mit amazon.de. Was mich halt am meisten Ankotzt, ist der absolut mangelhafte Support. Was soll der quatsch einer vorgegaukelten naiven Antwort? Und wieso brauchen die dafür scheinheilige 24 Stunden? Wollen die so tun, als würden die E-Mails der Kunden lesen?

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.