Ich hab mal eine ganz eigenartige Frage:
Volvo führt im 2-Jahrestakt jeweils das VISTA (Volvo International Service Training Award) unter den Vertretungen durch, wo die Teilnehmer Fragen rund um Volvo, Volvo-Techniken und Volvo-Fahrzeuge beantworten müssen. Dies in 4 Kategorien, Mechaniker, Werkstattchef, Ersatzteillager und Kundendienst. Aus den drei Runden werden die besten Garagen bestummen, aus welchen dann Teilnehmer ans Halbfinal können. Dort ist dann jeder auf sich allein gestellt, und es wird um den Einzug ins Final gekämpft.
Nun, folgendes:
Hier noch zusätzlich der Newsletter von der Baldegger Group zum Thema VISTA 2006 , pdf, 709KB
Ich bin einer der Ersten wenn nicht der allererste 1.Lehrjahr-Stift der im Final war. :-) freubluff
Nun was soll das Ganze?
Als Preis gab es zusätzlich zum Festlichen Wochenende in Zürich einen 150.- Fr. Gutschein von Media Markt. Ich suche nun etwas, wie man diesen einsetzen kann. Ich will mir damit etwas spezielles kaufen, es war schliesslich auch ganz speziell dabei zu sein, und wird eine tolle Erinnerung bleiben.
Hat jemand eine gute Idee?
Grüessli,
Martin
PS: Das Datum 1.April 2006 stimmt, denn das Final war am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag; Eintreffen, Finalwettbewerb & Fest mit Preisverleihung, Abreisen) vom 31. März bis 2. April. Deshalb dieses Datum ;)
Bezüglich deiner Frage, die ist natürlich schwierig zu beantworten, denn das ist doch sehr indivduell. Dann kommt es auch noch darauf an, was du schon hast was du noch gerne haben möchtest.
Hmm, das stimmt. Also ich denke am ehesten irgendwelche Peripherie, ich hab da eben mal an einen DVB-S Empfänger gedacht, aber naja.
Wisst ihr, verkauft der Media Markt auch einzelhardware, also Grafikkarten oder so?
Das wär dann vieleich mal was, den PC zum “Gamen” aufrüsten ;-)
Ok, das ist gut, ich das erhöht die Möglichkeiten doch recht massiv. :-)
Ich hab momentan den Auftrag für einen Nachbarn einen PC zurechzuschneidern, ich hab’ mir auch schon überlegt, diesen Gutschein dort für Komponenten einzusetzen, dass ich dann quasi das Geld habe, und es anderweitig einsetze. Oder einfach spare um eines Tages eine Anzahlung an einen schöne Digitalkamera zu haben. Mal gucken! :-)
So als kleiner Tipp, ich würde die Komponenten nicht bei Media Markt kaufen… da gibt es einige günstigere Shops, welche auch ein viel grösseres Angebot habe.
Zu deiner eigentlichen Frage, ist wirklich nicht leicht… evtl. tolle Lautsprecher für deinen Mac? ;) hehe…
Ich habe für einen Nachbarn einen Computer gekauft, und habe den Gutschein so in Bares umgewandelt. ;-)
Ich weiss, nicht die feine Englische Art. Aber was solls…
Grüessli,
Martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forum150.- Fr. Gutschein Media Markt gescheit einsetzen
VonAntwort von Martin Schilliger
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
Martin Schilliger
Stefan Rechsteiner
Martin Schilliger
Michi
Martin Schilliger
Moritz
Martin Schilliger
Rocky Cool
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.