Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

24 - Second Season

VonAntwort von Macruby

Tipp: Leute, kauft euch die TV-Spielfilm mit der DVD, seht die erste Stunde (08:00 bis 09:00 Uhr) und ihr seit anderen 1 Stunde voraus ;-) Diese Serie wird nicht zu unrecht als die beste TV-Actionserie bezeichnet. Und Jack Bauer ist … - aber ich will ja nicht Spannung vorwegnehmen! Nur leider kommen die Doppelfolgen diesmal wöchentlich Dienstags. Die erste kam 3 mal in der Woche. Da brauchte man sich sonst nix vorzunehmen (fand ich persönlich besser, so kurz hintereinander). Kanns kaum erwarten, bis die 2. Season als DVD-Box erscheint. Die erste Season war schon top. Ich glaube die zweite wird die erste nochmal an Spannung überbieten. und Äktschen ;-)

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Darauf freue ich mich auch! Ich bekam zwar vom “ersten Tag” nur die ersten ca. 4 oder 5 Stunden mit aber ich hoffe das wird sich bei der zweiten Staffel ändern! Gerade deswegen, weil unser schöner SF DRS die 2nd Season zeigen wird! Hoffe jedoch das es nicht zuspät wird am Dienstag, da um halb 11 “Scrubs” auf Pro7 beginnt und ich das nicht verpassen darf! ;) … “Friends” hat ja zur Zeit gerade Pause … hoffentlich so lange bis 24 (oder heisst es jetzt “25 - 48” !? ;) ) fertig ist! ;)

Profilfoto von Robin

Robin

Stefan schauht sich Scrubs an???? Achja.. stimmt, wegen Friends… ich erinnere mich. Ist ja auch ne tolle Serie, vor allem was die Gestiken anbelangt… Übrigens kommt das knuffige Mädel von Scrubs aus Deutschland ;-)…. Schade das die da nimmer ist……

Und dann fängt ja angeblich so gegen April wieder ähm… ach…mann…. nachdenk …ah… Alias an auf Pro Sieben…. wird aber auch Zeit.

Oh, komme ja ganz vom Thema ab… 24 finde ich nicht so doll. Evt. weil ich nicht von anfang bis ende gesehen habe. Konzept bzw. Idee ist lustig, aber viel zu undurchsichtig für mich gewesen. Und dass so ne Serie auf RTL II laufen muss, ist schon ne Strafe. Da fällt mir ein, auf dem Sender gibts ja bald wieder BigBrother…. Ganz Berlin hängt mit roten Plakaten zu. Bin mal gespant, was die sich dieses mal einfallen lassen haben. Ich persönlich bin aber für eine Politikerversion von BigBrother, also Märkel, Stoiber, Schröder und wie sie alle heißen in einen Container sperren und über die Zukunft von Deutschland philosophieren lassen… Von mir aus auch dann als 24 special edition mit ungezeigten Scenen…

applefan

es ist zum schreien! kann dieses schweizer fehrnsehen nicht einmal normale zeiten für eine sendung machen. 24 kommt morgen um 22.45. viel zu spät. wieso nicht um 8 uhr oder 9 wieso so spät. ist wirklich typisch. sie machen einen monat werbung dafür. und auf rtl 2 schau ich es sicher nicht. pro 30min sendung 15min werbung. schüttel. und nen videorecorder habe ich hier auch nicht :-(

Macruby

Tja, das mit der Werbung ist wirklich zum (K….) 😠 Aber irgendwann kommt auch für die zweite Season eine DVD-Box. Ich hab mir mal an einem Wochenende die komplette Season1 angetan. Mannomann, das war wie Schwerstarbeit ;). Und anschliessend genauso lang gepennt. Übrigens: als UK-Import gibts die schon. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008W63W/qid=1078690804/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/028-2496402-4726103

Macruby

GRAUENHAFT!!! ZUM :’( !!!

RTL II, DER WERBESENDER - nur unterbrochen von ein paar Serien-/Filmklips!!!

Das gab´s noch nie, jedenfalls ist mir sowas noch nicht untergekommen. Nach max. 10 Minuten schon Werbung. Innerhalb von 7/8 Minuten eine 30- sekündige Werbeunterbrechung (usw. usw. usw.) 😠

Ich werde mir sehr überlegen, ob ich die nächsten Sendungen noch ansehen werde. Da warte ich lieber auf die DVD-Box. Wirklich: so schlimm waren die Werbeunterbrechnungen in der ganzen Fernsehgeschichte noch nicht!!!

So, musste den Frust einfach mal rauslassen, nachdem ich die Serie vorher angepriesen habe. Die Serie bleibt nach wie vor TOP, nur nicht bei DIESEM SENDER :( !!!

Macht´s gut, da draussen in der weiten Welt ;)

Profilfoto von Robin

Robin

Das ist genau das Problem bei RTL II. ich denke mal, die können aktuell nur noch von Werbeeinnahmen und Doofen (sorry, gilt natürlich nicht für alle) Zuschauern leben. Wobei ich gerade heute mal wieder gemerkt habe, was sich die Leute so alles antun, um Ihren Tag zu versüßen. Sie hören grauenvolle Radiosender ohne Nivau und das Stundenlang. Musste heute auf der ITB in Berlin bei einem Messestandbau mithelfen und die Nachbarstände hatten laut Radio an. Und dann habe ich neulich in einem Medienmagazion gehört, dass immer wenige Jugenldiche Radio hören…. Ja sind die den bescheuert? Radio ist cool. Wobei… naja… berlin ist auch eine Luxustadt, was Radio betrifft. Ich glaube, es gibt deutschlandweit keine Stadt, die so viel Sendervielfahlt hat. Aber Radio ist für mich wichtig. Man bekommt Informationen, hört witzigen Moderatoren zu (Mit witzigen Moderatoren meine ich auch witzig. Also nicht so Ablesemöchtegernkomidiaten in Mornigshows) und ggf. auch eine gute Musikmischung. So.. hat nun alles mit 24 nichts zu tun, macht aber nichts. Ich geh mir nun ein wenig Big Brother ansehen rofl

Macruby

Big Brother ? :-X Ne, also dass tu ich mir nicht an. Die sollten mal ein paar Politiker in nen Container stecken (irgendwo hab ich das schon mal hier gelesen…) :-X Im Radio wird mir zu viel gequatscht. Im Radio will ich eigentlich Musik hören und nicht die Hälfte der Sendezeit vollgelabert werden. Da bleibt dann nur CD-Player oder iPod (demnächst iPod mini  :P). Und wenn ich informiert sein will, seh ich mir die Tagesschau o.ä. an oder lese Neuigkeiten im Internet. Ausserdem gibts in Nachrichten sowieso nur Mord und Totschlag und verlogene Politiker…! :-X Das hat zwar auch nix mit 24 zu tun, aber Du hast ja damit angefangen  :D ;)

Profilfoto von Robin

Robin

ich sachte ja, kommt drauf an, was für einen Sender man hört. Solange aber auch die Kommentare A: unterhaltsam sind oder B: Inhaltlsich sinnvoll und durchaus interessant (z.B. Interview, Geschichtliches zu einem Album/Song/Interpreten) so ist es für mich kein gelaber mehr.

Stefan hats ja schon lange nicht mehr gehört, aber wer mal meinen Lieblingsradiosender hören will, kann mit dem Realplayer den Life-Webstream auf www.radioeins.de öffnen. Es gibt ein paar Sendungen, die rechtlich nicht online ausgestrahlt werden dürfen, dass sind aber sehr wenige. Am besten ist immer “Der schöne Tag” mit Robert Skupin und Volker Wieprecht. Fangen immer so gegen 16 Uhr an und endet um 18 Uhr, Freitag fängt es schon früher an. Die zwei haben jedenfalls echt was drauf und labern nicht dummes Zeug. Eigentlich höre ich deren Gags lieber zu, als dann der Musik :-). Aber auch die anderen Sendungen sind schön…

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.