Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

eure Vorschläge

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

meine ist Privat!!!

aber eben eine Private-Mac-Site!

wenn was anderes als Mac-Themen bzw. Computer-Themen dann auf eine andere “externe” Site… das muss ich mir mal grüntlich überlegen!

Aber zurzeit steht ganz klar macprime.ch auf erster Stelle! Auch was Hobbies an geht… ich verbringe etwa 95 % meiner (sehr kleinen bzw. kurzen) Freizeit vor dem Mac und werkle für macprime.ch oder bin am Surfen … Musik läuft dabei eigentlich fast immer! ausser wenn ich etwas gescheittes Schreibe ;)

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

Z.B. über ein anderes Hobbie von dir, wenn du überhaupt ein anderes hast, beispielsweise über Musik, Instrument, Sport, HUMOR, etc. Wäre das nicht was ? So was gehört doch auch auf eine private Homepage (sofern deine privat ist..) Gruss ImacIan

Och ne Humor, ich will nicht auch noch auf dieser Seite die Witze hören, welche ich täglich im Netz lese. Private Humorrubriken mit kopierten Witzen gibt es viel zu viel im Netz.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Och ne Humor, ich will nicht auch noch auf dieser Seite die Witze hören, welche ich täglich im Netz lese. Private Humorrubriken mit kopierten Witzen gibt es viel zu viel im Netz.

Ja, du hast eigentlich recht, blöde Idee..:-X

zu Steve:

Wieso muss gleich eine “Externe Site” her, wenn man nur ein bisschen ein anderes Thema als den Mac möchte ?? Haben auf MACPRIME.CH nur Mac-Themen Platz ?

Gruss ImacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.