Schon wieder hab ich ein Problemchen: Wie kann ich mit dem System 10.3.9 - möglichst einfach und gratis ;) - eine PDF-Datei in eine jpeg-Datei verwandeln?
Bin gespannt auf Eure Vorschläge und… genau: Vielen Dank!
Da ich leider auch kein 10.3.9 mehr benutze und somit keine Ahnung habe wie man das macht, würde ich dir Port Peg (http://maccrafters.com/portpeg/) empfehlen. Das ist ein kleines Freeware (so richtig Freeware ist es nicht, man bezahlt halt einfach mit der Mail-Adresse) Progrämmchen, welches PDFs frisst und JPEGs als Endprodukt der Verdauung produziert :-?
Grüsse
hirnstroem
[Edit]
Ach ja, die Bildqualität lässt leider etwas zu Wünschen übrig, oder das war zumindest mal so.
Viiiiiielen Dank für Eure Vorschläge - werde alles ausprobieren.
Häf e neis Dei !!! 8-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWie eine PDF-Datei in jpeg-Datei verwandeln…?
VonAntwort von Rocky Cool
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ccone
hirnstroem
Rocky Cool
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.