ich suche eine gute Backupsoftware für den Mac oder ein Script welches mir sehr viel Freiheiten in der Konfiguration und der Auswahl der zu sichernden Ordner gibt.
Kann jemand ein Programm empfehlen??
Schau dir mal Retrospect an. Ich kenn es nicht, suche allerdings auch eine Backup-Lösung. Nur muss die nicht so umfangreich sein. Ev. reicht auch eine externe Platte und der CarbonCopyCloner.
Oder LaCie’s SilverKeeper . Kostet nur eine E-Mail Adresse, und ist genial. Im ersten Moment ein bisschen tückisch zu konfigurieren, und ist halt auch noch Carbon. Aber bei mir erledigt es seine Dienste mittlerweile um 4 Uhr morgens, will heissen das alles stört mich nicht mehr! :-)
Wie wärs mit dem iBackup…
wie immer auf
www.softonic.de
Lg und händ sorg
Tom
Guter Input, danke! hatte noch Deja Vu, auch nicht schlecht, aber iBackup das im gegensatz zu Deja Vu freeware ist, hat mich mehr überzeugt!
Kann ich empfehlen
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumBackupsoftware / Script
VonAntwort von haase
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
Martin Schilliger
Vin71
DonMarcello
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.