Mir ist aufgefallen, dass Dashboard vergesslich geworden ist. Nach jedem Neustart des Mac sind alle Einstellungen flöte. Ziemlich ärgerlich… hat das noch jemand?
ich kann nicht genau sagen seit wann… da ich sie relativ selten benütze.
Vielleicht hilft Preferences-Löschen (müssten vermutlich die des Docks sein). Die alte Pref-Datei natürlich an einem anderen Ort sichern, damit man sie falls nötig wieder verwenden kann.
z.B. bei dem Apple-Widget Stocks sind immer wieder die Standart Index aufgelistet. Weather und Weltuhr immer bei Geneva. Komischerweise nur bei den Widegets von Apple. SMSkyline funktioniert Problemlos.
gruss, michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumVergessliches Dashboard
VonAntwort von Michi
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
ccone
Michi
dae
Moritz
Michi
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.