Wie sehr habe ich dieses Filmsegment vermisst. Wie sehr habe ich gerade solche Scenen vermisst, wie sie der Trailer zeigt, den ich nur “nicht schreckhaften personen” empfehlen kann.
Auf apple.com/trailers findet man unter den aktuellen Trailerlinks auf der linken Seite den Filmtitel Dawn of the Dead.
Nach Resident Evil bestimmt eine interessante Kategorie Film zumindest für mich. Ach ja. Für die die es evt. noch nicht wissen. Auch Resident Evil II ist bereits als Trailer auf Apple.com zu finden.
Richtige Resident Evil Fans (also vom Videogame) werden von dem ersten Teil aber wohl mehr enttäuscht sein. Leider erfährt man im Trailer des zweiten Teils nicht all zu viel. Der Trailer ist aber genauso gut gemacht, wie der des ersten (spätestens jetzt sollten ein paar Leute durcheinander sein von der Schreibweise).
In diesem Sinne… Guten Abend und ach Stefan. Mach den Stecker mal wieder rein für die Startseite… grummelt
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumDa kommt scheinbar was gruseliges auf uns zu
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.