Wenn ich meine Kamera am Mac anschliesse, startet iPhoto automatisch. Das ist gut un drecht… Aber kann ich das auch irgendwie verhindern? Ich habe noch einen uralten iMac, den ich nur selten brauche (wie jetzt) und bei dem Fotos höchstens “vorbei” gehen (Von der Kamera auf einen anderen Server). Da brauche ich iPhoto nicht. Kann ich das aufomatische Starten irgendwie abschalten?
Wohl ein bisschen konfus, aber es ist spät abends. Aber vielleicht verstaht mein Anliegen ja einer, und sonst schreibe ich es morgen, wenn ich ausgeschlafen bin, nochmals :)
Du musst in den Einstellungen des Programms “Digitale Bilder” auswählen, welches Programm geöffnet werden soll. Ich hab da auch einfach “keine Aktion”.
Grüessli und guät Nacht,
Martin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhoto soll nicht automatisch Starten
VonAntwort von agent uu3
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.