Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Shake-Trial spinnt

VonAntwort von Moritz

Hallo zusammen

Ich hab mir die Tryout-Version von Shake geholt und stehe nun vor folgendem Problem: (siehe Bild) Die Darstellung des Programms will nicht. Hat jemand eine Idee oder liegt das wohl eher am Intel? Sonst mus ich wohl warten, bis v4.1 online ist.

Profilfoto von jet

jet

ohjeeeeh… das sieht nach irgend einem blöden Fehler aus…

Ich würde es entweder nochmals installieren oder wie Du selbst vorgeschlagen hast: auf 4.1 warten.

Jetzt aber eine andere Frage: Wofür willst Du denn Shalke einsetzen? Ich selbst beschäftige mich sehr viel mit Video, und durfte mal ein paar Stunden bei einer Ausstellung an Shake rumpröbeln. Das ist ein GENIALES aber auch EXTREM Komplexes Programm. ich hätte es schon lange gekauft, wäre da nicht dieser infernalische Kaufpreis…

a schöna GRUASS

Profilfoto von jet

jet

Es ist ein sog. Compositing & Effektprogramm für Video & Film

Shake wurde beispielsweise verwendet um sämtliche computeranimierte Sequenzen mit den Echten Filmaufnahmen bei “Herr der Ringe” zu vermischen. Und zwar so, dass es dann auch real aussah.

Das PRogramm kann nochvieles mehr. Wie Korrigieren und sämtliche andere arten von Manipulationen am Filmmaterial

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.