habe soeben den besten, genialsten Horror-Schocker meines Lebens gesehen!
WOW!
The Ring - Der Ring
Wer “Der Exorzist” (Original-Fassung) oder Filme wie “BlairWitch Project I” und andere gerne sieht oder besser gesagt “gerade noch” psychisch erträgt, dem sei eines gesagt; “The Ring” stellt alles, was ich aus diesem Genre kenne, in den Schatten … weit in den Schatten!
Dieser Film schnappt einen schon in den ersten Sequenzen, da wird nichts ruhig angegangen, da gibt es keine “psychische Erholungspausen, nichts dergleichen! Dieser Film fesselt einen auf eine eindrückliche Weise fest und lässt ihn bis zum ende des Abspannes nicht mehr los! Dieser Film ist wie ein immer andauernder, wiederkehrender Alptraum … GENIAL!
Mich berührte noch nie ein Horror-Schocker, oder dessen Ideologische Sinn, Gedanken, dermassen wie es dieser tat! … Dies war das erste mal das ich von einem Film aus diesem Genre gepackt und ohne zu zögern aufgeschluckt wurde! …
Wie ich zu diesem Film gekommen bin!? Nun, vor etwa einem Jahr, als ich noch unter der Woche in Ilanz hauste, kam an einem Abend eine Mitbewohnerin in den Fernsehraum und schilderte mir ihr am vorhergehenden Tag im Kino gesehener Film … sie war noch immer, einen Tag später, vom Film so gefesselt, das sie immer aufschreckte oder keine dunkeln Räume mehr betrat! Ich sagte ihr, das mich solche Filme nicht “berühren” könnten, was sie für sich selber auch bestätigte, jedoch sei dieser Film ein “besonderer” er habe sogar sie in seinen Bann gezogen, was ihr sonst auch nie passieren würde! So entschloss ich, sobald sich die Gelegenheit bot, diesen Film anzuschauen … mich seinen ideologischen, psychischen Gedanken auszuliefern …
Wenn ich jetzt noch wüßt, was die letzten Wörter waren. Schon so lange her, dass ich den Trailer gesehen habe g.
Achja, der Blue Dalmatin oder Flower Power kam nie mit DVD Laufwerk raus. Lediglich ein CD-Brenner hat Platz gefunden. Auch scon die Geräte vor FP und BD hatte glaube ich kein DVD Laufwerk mehr. Apple hatte sehr schnell keine DVD Player mehr in seinen G3 iMacs verbaut, warum auch immer.
Ich habe mich jedoch mittlerweile auch abgesichert. Zum einen ein externes CD-Rom Laufwerk das auch brennen kann, also ein Brenner g und da mein DVD Laufwerk im iMac nun auch langsam den Geist auf gibt (schluchzt) kann ich DVDs fröhlich in meiner XBox ansehen.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumThe Ring - Der Ring
VonAntwort von Stefan Rechsteiner
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Robin
Stefan Rechsteiner
Robin
Robin
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.