Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Virtual PC

Profilfoto von Vin71

VonAntwort von Vin71

Ich muss hier mal Meinem Frust Platz machen!!!!!!!!! Mit diesem Scheiss Virtual PC klappts hinten und vorne NICHT!!!!!! Da vertreibt der Apple Store oder Data Quest dieses Programm und behauptet, damit läuft jede Windows Software problemlos… Aber Hallo… Das ich aber inzwischen 3 Totalabstürze des Virtual PC’s erlebt habe und deswegen das ganze wieder deinstalliert habe und wieder installiert habe, das scheint wohl keiner Wissen zu wollen…jedenfalls am Anfang… Und wenn man nachfragt, bekommt man zur Antwort… “…ja solche Probleme könnten ab und zu auftreten…” Meinen Blick hättet ihr sehen wollen… Wenn Blicke töten könnten… der wäre genagelt, gehäutet, erschossen, erhängt und ersäuft gewesen… Und mein Problem habe ich immer noch, weil ich ja eigentlich Lernsoftware wie CAD installieren sollte, um zu lernen und zu üben… Was soll der Scheiss eigentlich… Bin so kurz davor…meinen Apple zu verkaufen…

In solchen Situationen fühle ich mich von solchen Geschäften einfach nur VERARSCHT!!!!!!!

Profilfoto von agent uu3

agent uu3

Virtual-PC ist ja wohl ohnehin bald überflüssig… (BootCamp). Und wenn man Virtual-PC gratis erhält, muss man dann doch ohnehin noch ein Windows kaufen. Oder ist dieses in Virtual PC enthalten?

Zudem war in diesem Forum ja schon einige mal zu lesen, dass Parallels und CrossOver mindestens so gute Lösungen wie VPC sind und einiges billiger…

Alles in allem aber eine sehr spannende Entwicklung!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.