Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Weggli-TV

VonAntwort von Martin Schilliger

Jetzt nimmts mich aber mal gewaltig wunder!

Schaut ihr Weggli-TV? http://weggli-tv.com

Meiner Meinung nach einer der besten wenn nicht sogar der Allerbeste Video-Podcast den es gibt. Unterhaltsam zu sehen, gute Fragen, und witzig gemacht. Interessant auch wie stark er von spontanität lebt.

Grüessli, Martin

Unsere Sponsoren

Martin Schilliger

hey cool - bin ich doch nicht der einzige der Weggli-TV schaut! ;-) schaue Weggli-TV schon seit ewigkeiten! glaube bin seit Episode 5 «dabei» - die ältern natürlich auch nachträglich angeschaut, aber erst ab #5 abonniert.

Ich weiss nichtmehr, seit wann ich dabei bin, aber ich habe die komplette Sammlung! :-) Ich finde vor allem die Fragen oft sehr gut gestellt. Teilweise auch heikle Themen, die sie Ansprechen, aber das macht das ganze Interessant.

Kann es sein, dass ich damals sogar hier auf macprime.ch davon gelesen habe? Ich glaube fast…

Grüessli, Martin

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.