Hallo zusammen…
Kennt jemand von euch ein gutes Programm mit dem leicht und gute Organigramme erstellen kann??? Ein GRATIS PROGRAMM wäre gar toll… Lach
Hallo zusammen…
Kennt jemand von euch ein gutes Programm mit dem leicht und gute Organigramme erstellen kann??? Ein GRATIS PROGRAMM wäre gar toll… Lach
Lg und händ sorg
Vin
Habe ich auch schon oft was richtig gutes gesucht, gefunden habe ich bisher nur das Tool an meiner rechten Hand, welches eine Koorperation mit einem Schreibgerät eingegangen ist. Sorry!
Ja Hallo… Danke… das könnte wirklich was sein, dass mir etwas bringt… muss mich aber zuerst ein wenig da reinarbeiten…
Kurioserweise habe ich diese Site eben entdeckt, als ich hier im Forum eine Frage starten wollte, ob jemand die Omni Group kennt…
Das mit Omni Graffle hat sich wohl erübrigt!!!
Aber weiss jemand für was OmniWeb ist???
OmniOutliner???
Die Omni Group ist eine kleine Softwareschmiede, die Cocoa-Programme für OS X anbietet. Ihre Produkte haben einen excellenten Ruf, da sie perfekt auf OS X abgestimmt sind.
OmniWeb ist das wohl bekannteste Produkt, ein Webbrowser mi einigen praktischen Funktionen.
arbeite jeden tag mit omnigraffle.
ich liebe es und mache alles damit.
wenn du das teil mal installiert hast, wirst du es nie mehr hergeben.
einfach toll zu bedienen, übersichtlich, praktisch, schnell und schön.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumOrganigramme
VonAntwort von Vin71
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
dae
Vin71
dae
marsli
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.