Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Organigramme

Profilfoto von Vin71

VonAntwort von Vin71

Hallo zusammen… Kennt jemand von euch ein gutes Programm mit dem leicht und gute Organigramme erstellen kann??? Ein GRATIS PROGRAMM wäre gar toll… Lach

Lg und händ sorg

Vin

Martin Schilliger

Hallo zusammen… Kennt jemand von euch ein gutes Programm mit dem leicht und gute Organigramme erstellen kann??? Ein GRATIS PROGRAMM wäre gar toll… Lach Lg und händ sorg Vin

Habe ich auch schon oft was richtig gutes gesucht, gefunden habe ich bisher nur das Tool an meiner rechten Hand, welches eine Koorperation mit einem Schreibgerät eingegangen ist. Sorry!

Grüessli, Martin

Profilfoto von Vin71

Vin71

Ja Hallo… Danke… das könnte wirklich was sein, dass mir etwas bringt… muss mich aber zuerst ein wenig da reinarbeiten… Kurioserweise habe ich diese Site eben entdeckt, als ich hier im Forum eine Frage starten wollte, ob jemand die Omni Group kennt… Das mit Omni Graffle hat sich wohl erübrigt!!!

Aber weiss jemand für was OmniWeb ist??? OmniOutliner???

Lg und händ sorg

Tom

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.