Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Matrix III - Revolutions

Profilfoto von marcohartmann

VonAntwort von marcohartmann

Ich war gestern im Kino und hab mir den dritten und finalen Teil des von den Wachowski-Brüdern geschriebenen Films angeschaut. Leider sah ich die ersten beiden Teile nicht, es hat mich irgendwie auch nicht angespornt. Doch als ich die schlechten Kritiken las, musste ich mir diesen letzten Abschnitt der Trilogie reinziehen. Zwar war es zuerst schwierig zum Beispiel die einzelnen Figuren kennenzulernen, aber zum Glück hatte ich einen Film-Freak mitgenommen. Dieser erklärte mir dann wies zu diesem Krieg kam, wer die einzelnen Charakteren sind und was “Zion” ist ;-) Am meisten beeindruckt haben mich die berühmten “Bullet-Time” Effekte, z.B. in der Fightscene zwischen Neo und Smith als Neo seinem Gegner durch einen gezielten Schlag ins Gesicht für eine Zeit lang ausser Gefecht setzt. Nun werde ich mich mal nach DVDs mit den Teilen eins und zwei umschauen ;D

Guten Tag iMarco

Profilfoto von Robin

Robin

Matrix 1 ist und bleibt der beste Film aus der Matrixreihe. Wobei mir, je häufiger ich den ersten ansehe, immer mehr auf fällt, dass eigentlich der gesamte Film daraus besteht, dass sich die Kamera um zwei Personen dreht. zumindest passiert das nicht gerde selten. Matrix III ist glücklicher weise besser gelungen als teil zwei, den sich die beiden Brüderl mal hätten sparen sollen. Und Matrix I sollte nicht mehr als 9,99 Euro kosten, was auch immer das in SF ist g

und ImacIan… Kino ist fantastisch. Das Klangerlebnis ist toll, die Atmosphäre stimmt (wenn nicht gerade 20 Popcornfressende Kinokiddies neben dir sitzen) und das Format ist einfach mal klasse. Oder hast du auch so ne Leinwand bei dir zuhause rum stehen?

Ich mag es jedenfalls enorm gern, mich ins Kino zurück zu ziehen. Der ganze Alltagsstress bleibt praktischer weise vor der Haustür und man beobachtet nur noch den Film. Nach dem Film verlässt man den Saal, streckt sich ne runde, denkt darüber nach, was man da gerade so gesehen hat und dann geht man lecker was essen oder trinken oder beides…..

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.